Sonntag, 20. Dezember 2009

Sorry,


ich weiß ich vernachlässige euch ganz schön,
aber es ist momentan sooooo viel.

Letzte Wochenende unser Weihnachtsmarkt im Dorf,
an dem wir mit dem Elternbeirat der Schule teilgenommen
haben. Und da ich die Elternbeiratsvorsitzende bin ist
so ziemlich alles an mir hängen geblieben.

Und dann hat mich diese Woche auch noch ein Magen-Darm-
Virus erwischt, das ist doch genau das, was man so kurz
vor Weihnachten noch braucht : ) , oder?


Hier kommen noch 2 LO die ich letzte Woche geschafft habe:




Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

Ich kann dir nachfühlen, stand auch die ganze Zeit etwas unter Spannung, doch ich hoffe das die letzten Tage vor Weihnachten ruhiger werden! Sehr schöne LO´s übrigens!
Wünsche Dir und deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

LG
Alexandra