Dienstag, 27. April 2010

Huhu ....

ich bin wieder da.

Toll war es!!!!!!

Ein Wochenende voller toller Eindrücke und
lieben Mädels ist jetzt leider schon zu Ende.

Mein CMC-Album ist prall gefüllt





und ich kann euch schon mal die Fotos von
Shimelle´s Minibook zeigen.



























Weitere Bilder folgen die Tage, an dem einen oder
anderen Projekt fehlt noch etwas der Feinschliff.


Liebe Grüße


Kerstin

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ja hallo da biste ja wieder.
Warst ja fleißig und hast das eine fertig gemacht :-)
Mal sehn wann ich mal wieder dazu komm.

Bis denne
Nicole

Scraptante hat gesagt…

Hallo Kerstin,
wow, dein Büchlein von Shimelle sieht klasse aus und so schnell och fertig gemacht. Ich werde noch etwas Zeit brauchen um alles fertig zu machen. War echt ein tolles Wochenende.
bis bald----und ich freue mich schon auf die Bilder.
lieben Gruß
Ute

Ulrike hat gesagt…

Hallo Kerstin,
am Sonntag habe ich Dein tolles Album mit den CMC´s bewundert. ANdrea hatte es und gezeigt. Ds sieht wirklich "Hammemäßig" aus und vor allem ist ne tolle Idee, denn so viele Kärtchen bekomt man schlecht anders gebunden. Du hast das optimale gefunden, mal sehen ob ich das ähnlich auch schaffe.

Schön Dich kennen gelernt zu haben beim CAR.

Liebe Grüße
Ulrike

Brit hat gesagt…

Oh ja, dein Shimelle Album ist wunderschön geworden... Und das Stoffalbum wurde ja eh schon geliftet : - ))))
Britta

Bina hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt...bravo !

Ines hat gesagt…

Ein kleines feines Mini Book, und dein CMC-Album ist ja sowieso der Hammer schlechthin !

Schnubbeldupp hat gesagt…

Deine Alben sind echt schön geworden.
Liebe Grüße
Anja