Mittwoch, 16. Juni 2010

Ich bin so stolz ...

auf mich.

Habe ich doch heute Nr. 3 und 4. fertig bekommen.





Hhhääää???



Na, meine Minialben aus dem Online-Workshop meine ich.

Ich hatte mir auch zu Beginn vorgenommen keine angefangenen
Sachen irgendwo liegen zu lassen, davon habe ich hier schon
geügend liegen. Und ich glaube ich schaffe es auch, es kommt
ja jetzt nur noch ein Album am Montag :-(

Echt schade, die 5 Wochen sind so schnell rum gegangen.

Aber für den nächsten WS bin ich schon angemeldet :-)

So, jetzt aber die Bilder von meinen 3. Album















Und jetzt das 4. Album.



Darin sind Fotos von Lillis´Lieblings Kuscheltieren
mit Bemerkungen wann und von wem sie diese
bekommen hat.

















Ich wünsche euch noch eine schönen Tag.


Liebe Grüße


Kerstin

Keine Kommentare: