Mittwoch, 18. August 2010

2 Minis habe ich ...

die Tage fertig bekommen.


Einmal ein Mini in das ich ab sofort alles was wir geschenkt
bekommen und verschenken aufschreiben werde.
Denn mich nervt es immer wieder, wenn irgendwelche
Geburtstage anstehen und ich von neuem überlegen muß
was wir das letztemal geschenkt haben und für welchen Wert.


Deshalb haben wir jetzt

"Das kleine Buch der ver- und geschenkten Sachen"

Für das Mini habe ich Kork aus dem Juli-Kit von Dani auf Pappe geklebt
und von innen habe ich Jeans darauf geklebt.
Dann habe ich noch alles mitStickgarn umnäht.


Die Seiten sind karierte Karteikarten.











Und für meinen Cousin habe ich dieses Set gemacht.







Er hat eine kleine Tochter bekommen, die kleine Lia Marie ist
ganz zauberhaft.


Die Idee für das Mini habe ich auf irgend einem Blog
gesehen und habe mir die Seiten auf deutsch
selber gemacht.











Ich habe es heute auch schon verschenkt und es ist super gut
angekommen, für die Taufeinladungen bin ich auch schon
engagiert ;-)



Liebe Grüße



Kerstin

2 Kommentare:

SallyB. hat gesagt…

Dein Cousin lebt nicht zufällig in Berlin,
die erst vor kurzem geborene Tochter einer Kollegin heisst genauso, nicht dass....
sehr süss und rosa liebe ich immer für kleine Ladies

Anonym hat gesagt…

deine minis sind beide toll. aber das 2. ...in das hab ich mich verliebt! soooo süß!

LG Felicitas