Mittwoch, 29. September 2010

NEU * Mini - Mittwoch*

Auf meinem Blog gibt es ab heute eine neue Rubrik
und zwar der *Mini -Mittwoch*.

Immer Mittwochs werde ich euch jetzt ein Mini-Book
zeigen das ich gemacht habe.

Mal aus außergewöhnlichem Material, mal eine außergewöhnliche
Form oder einfach nur ein schönes Mini.

Ich hoffe diese Rubrik gefällt euch und ich
ich kann euch ein wenig inspirieren.

Als erstes zeige ich euch heute ein Mini das ich
gemacht habe, um die ganzen Fotos von Lucs
drittem Schuljahr unterzubringen.

Die Form ist eine ganz gewöhnliche Ordnerform mit Buchbinder-
leinen und Ringmechanik drinnen, aber als Cover und Rücken
habe ich 4mm Korkplatten genommen.
Eigentlich ist der Kork Fußboden, aber als Buch macht er sich
auch ganz gut ;-)






Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Mittwoch, ich geh´

mich jetzt wieder meinem alltäglichen Hausaufgabenwahnsinn

widmen.

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

Scrap-Ansichten hat gesagt…

...das ist ja eine schöne Idee...

...aber ich komme auch immer wieder gern so vorbei...

LG
Katja

janalena hat gesagt…

Na das ist ja eine geniale Idee, ich werde gespannt jeden Mittwoch hier vorbeischauen. Und das heutige Mini ist ja schonmal superschön.......... Und vor allem hab ich auch noch kork hier rumliegen, jetzt weiß ich was ich damit mache!

LG Susanne

Sandra hat gesagt…

schönes mini ! schöne idee ! ich schaue aber auch so sehr gerne bei dir vorbei :-)
lg
sandra

madicken02 hat gesagt…

da freu ich mich in zukunft immer auf mittwoch!!! super idee dein kork album... ich hab leider keine bodenplatte mehr rumliegen! schnief!
liebe grüsse sabine

Miriam hat gesagt…

und ob mir die idee gefällt! genauso wie dein mini. die korkplatten sind ja klasse!