Mittwoch, 15. Dezember 2010

Heute habe ich ...

kein Mini für euch.

Heute gibt es etwas viel besseres,
es gibt einen RAK.


Ich hatte es euch ja versprochen, letzte Woche
hatte ich auf meinem Blog den 5000 Klick und
ich finde das ist schon einen RAK wert.



Also alle die mir bis nächste Woche Mittwoch
den 15.12.2010 um 23:59 Uhr einen Kommentar
unter diesem Post hinterlassen, kommen in
den Lostopf.
Natürlich dürft ihr euch auch bei mir in die Leserliste
eintragen, ist aber keine Pflicht.

Und zu gewinnen gibt es diese leckeren Sachen:



Ich wünsche euch viel Glück.


Und morgen zeige ich euch drei nette Kleinigkeiten die ich
am Montag in der Papierwerkstatt gemacht habe.



Liebe Grüße



Kerstin

24 Kommentare:

Cherry * Steffi hat gesagt…

Fiehl mir doch eben grade auf das Mittwoch ist, und kein Mini! : ) So ein süßes RAK ist ja auch was Schönes!
Trotzdem aber wieder bis nächsten Mittwoch!
Liebe Grüße Steffi

shire hat gesagt…

wow, der rak ist ja klasse!! ich liebe crate paper. bin gespannt was du aus der werkstatt zeigst!
liebe grüße,
inga

madicken02 hat gesagt…

na aber ahllo kerstin- ein rak! ich freu mich! und ich bin sooooo gespannt, was ihr in der PW gemacht habt!!!
liebe grüsse sabine

Katrin83 hat gesagt…

oh wow was für ein Klasse Rak. Ich hatte mich schon auf eine neue Mini-Idee gefreut, aber das ist natürlich auch nicht schlecht :-)
Liebe Grüße
Katrin

janalena hat gesagt…

Oh Kerstin, das ist aber ein schöner RAK! Aber ein Mini hätte ich heute ja auch gerne gesehen..... dafür bin ich jetzt einfach gespannter auf das, was Du in der PW gemacht hast.......

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Da dachte ich mir, guckst du mal was die Kerstin wohl schönes in der Papierwerkstatt gemacht hat. Und was finde ich: ein RAK. Und was für ein schöner!
Liebe Grüße von Manuela

Nicki hat gesagt…

Gratulation zum Klick-Geburtstag und ein Lob an deinen schönen Blog. Ich werde jetzt öfters mal schnüffeln kommen ;)
LG Nicki

ScrapElla hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5.000 Klicks - auf die nächsten 5.000!

Einen sehr schönen RAK hast Du da zusammengestellt, und die vorher gezeigten Minis finde ich auch klasse!

LG
ScrapElla

Anonym hat gesagt…

....auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 5.000sten Klick...toll....

Ein sehr schöner RAK, da reih ich mich doch mal ein in die Anwärterinnen *lach*

LG
Katja

tjs hat gesagt…

Oh wie schön! Auch von mir herzlichen Glückunsch und was für schöne Sachen es sonst auch zu entdecken gibt!
LG von tjs

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu den 5000 Klicks :-)
Und du hast einen wunderschönen RAK ausgesucht, ich meld mich auch gleich mal dafür an, vielleicht bringt mir der 15. (mein Hochzeitstag) ja Glück :-)

Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag,
Gruß scrapkat

elke hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und ich komme nun auch öfters vorbei!

Dein RAK ist sehr schön, besonders die Briefumschläge haben es mir angetan!

Viele liebe Grüße Elke

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ich komme täglich zum lesen hier her, und verweile gerne. Glückwunsch zum Jubiläum! *Prost*

Ich wünsche dir & deiner Familie einen schönen 3. Advent.

LG Brooke

Lena hat gesagt…

Papierwerkstatt.... wie ich die beneide ....
Ob ich wieder zu meinen Eltern ziehen sollte? ;-)

Liebe Grüße ...

Anonym hat gesagt…

toll, deine goodies sind klasse! glückwünsche zum jubiläum :)

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5.000 Klick.Da freue ich mich in deine Lostrommel zu wandern
LG Martina

Verena hat gesagt…

5000 clicks,40 regelmäßige Leser - ich vermute mal: Tendenz steigend! :-)
Viel Freude weiterhin beim Bloggen und einen schönen 3.Advent!

chefengel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5000sten Klick! Ab heute hast du noch eine Abonnentin mehr :-) Finde deine Sachen im DP-Forum schon immer so schön und kannte deinen Blog noch gar nicht...

Einen schönen Adventssonntag
wünscht Kerstin (chefengel)

Unknown hat gesagt…

Was für ein süßes RAK! Und ebenso ein süßer Blog! Da komme ich jetzt mal öfter´s vorbei... :-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht,
die Birgit

Anonym hat gesagt…

Super Ideen immer auf deinem Blog! Bin schon gespannt auf mehr ;) Liebe Grüsse und auf die nächsten 5000!

wildjenna hat gesagt…

Oh da hast du ja was feines zusammengestellt.... :)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks!
Schaue immer gerne bei dir vorbei,weiter so!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Gratulation zum 5000. Klick! Dein RAK sieht schön aus, da würde ich gerne in den Lostopf wandern.
Viele Grüße
Anne

Ute Kirr hat gesagt…

Da werde ich mich doch gleich mal eintragen, denn dein RAK gefällt mir. Also nichts wie rein in den Lostopf.
liebe Grüße
Ute