Mittwoch, 12. Januar 2011

* Mini-Mittwoch* Nr 12

Im neuen Jahr geht es wieder weiter mit
meinen Minis am Mittwoch.



Heute habe ich für euch eins, dass nicht wirklich
außergewöhnlich in seiner Form ist, das besondere
daran ist aus welchem Material es ist.



Und zwar habe ich letzte Woche ein paar Jacken
ausgemistet, unteranderem ist mir da auch
Lillis viel zu kleiner Regenmantel in die Hände
gefallen. Und aus diesem Regenmantel ist
das heutige Mini gemacht.



Nur damit ihr euch das vorstellen könnt,
so sah er ungefähr mal aus ( hab leider ver-
gessen, vor dem zerschneiden ein Foto zu
machen) und jetzt hat er ein Loch im Rücken ;-)









Und das ist das Mini:



innen habe ich ganz einfache, weiße Blätter gemacht




Es ist auch schon in Lillis Besitz übergegangen, eigentlich
hatte ich es für was anderes gedacht aber nachdem es
ihr Regenmantel war, war sie auch der Meinung das
ihr das Mini zustehen würde.


Was soll man dazu sagen? :-))))


Liebe Grüße


Kerstin

2 Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

na, irgendwie hat sie schon recht: ihr regenmantel- ihr mini! toll ist es geworden!
liebe grüsse sabine

Ulrike hat gesagt…

Hallo Kerstin,
schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei :)
Ich hab da was für dich :)

Liebe Grüße Ulrike