Donnerstag, 3. März 2011

25 Layouts bis Ostern 3/25

So, jetzt geht es los.

Susanne hat auf ihrem Blog eine Challenge,
wenn man 25 Layouts bis Ostern schafft,
kann man ein tolles Goodie gewinnen.

Hier kommen meine ersten drei LO:



verschmiertes Gesicht
dreckige Klamotten
alles ganz egal mein Schatz
Haupsache du bist
glücklich




Lecker,
heute magst du leider
kein Mais mehr



in Papas altem Pulli fühlst du dich wohl


Noch einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich
euch allen.


Liebe Grüße


Kerstin

2 Kommentare:

janalena hat gesagt…

Na wie schön! Damit hast Du ja schon zwei Layouts mehr als ich..... Das erste gefällt mir am Besten! Und danke fürs Mitmachen!

LG Susanne

Bella hat gesagt…

Du bist ja auch so flott.....
Das LO Nr. 3 ist ja witzig - mit dieser Fotoreihe am unteren Rand

LG und bis bald
Bella