Montag, 16. Mai 2011

Wir sind eingeladen

Heute mittag gehe ich zu meiner lieben Freundin Nicole
zum Kommunionkaffee. Ihre Tochter Luca hatte gestern
ihren großen Tag und da möchten wir natürlich auch

gratulieren.




Deshalb habe ich dieses kleine Set gemacht, ich hoffe

mal es gefällt ihr.















Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.




Liebe Grüße




Kerstin

4 Kommentare:

Feelings hat gesagt…

ein tolles Set. Und Luca ist hier wirklich eine Mädchenname? Ich kenne den nur als Jungenname.

Und ja liebe Kerstin, wir sehen uns am Samstag. Ich freu mich schon sehr sehr sehr ....
Vielen Dank für deine lieben Kommentare.

ganz liebe Grüße
'Tanja

madicken02 hat gesagt…

ich glaube schon, dass sie sich freut- da richte der lieben nicole mal grüsse aus- hat sie´s endlich überstanden, hm?
einen schönen kaffeeklatsch wünsche ich!! liebe grüsse sabine

Manuela hat gesagt…

Das sieht ja schön aus!!! Ich hoffe Ihr habt viel Spaß beim Kaffee!
viele Grüße, auch an Nicole, naja heute wird das wohl nicht mehr klappen, aber wenn Du sie das nächste Mal siehst
Manuela

Bella hat gesagt…

Das Set kam sicher super an.... und das Blümchen mit Löcherrand ist ja auch hübsch - werd ich demnächst auch mal zum Einsatz bringen

LG und bis Samstag --- wer erster ist hält Platz frei - okay?!

Bella