Freitag, 13. Januar 2012

"Liebe ist ..." Nr. 8

Heute gibt es wieder einmal ein  "Liebe ist ..." Layout
für euch. Die Idee dafür schwirrt mir schon etwas länger
im Kopf rum und jetzt endlich habe ich es geschafft,
sie aufs Papier zu bekommen.

Liebe ist ... immer wieder zu seinen
LieblingsGlückseligkeitenDealerinnen
zu fahren


























Auf dem Foto sind Susanne und Yvonne, die Mädels aus der
papierwerkstatt und es ist wirklich immer wieder eine Wohltat
bei den zwei im Laden vorbei zu kommen.

Das LO ist wieder aus dem tollen Januar Kit der papierwerkstatt
entstanden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten
Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Kerstin

4 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Layout! Könnt ich so teilen.

LG Anja

Katja hat gesagt…

Ach, Ihr habt es gut! Ich würd auch gern öfters bei diesen auch meinen Lieblings-Dealerinnen vorbeischauen können! Eine sehr nette Layout-Idee. LG - Katja

Bella hat gesagt…

Oh ja, ich bin auch froh, dass wir einfach mal eben schnell in die Papierwerkstatt "düsen" können..... es ist immer wieder soooo schön und jetzt im neuen Laden sowieso!

Du hast es auf einem ganz tollen LO festgehalten

Liebe Grüße * Bella

Schade, dass Du gestern nicht konntest,aber wenn die "Lieferung" kommt, bekommst Du auch noch ne kleine Überraschung :-)

yvonne hat gesagt…

vielen, vielen dank für das tolle layout - und dass du dich bei uns so wohl fühlst - da wird einem ja richtig warm ums herz.
wann kommst du wieder :)
liebe grüsse - yvonne