Mittwoch, 11. Januar 2012

*Mini-Mittwoch* Nr. 48

Zu Weihnachten habe ich von meiner lieben Freundin
Nicole ein Glas mit lauter Glückskeksen bekommen,
für jeden Monat im neuen Jahr einer. Und wie das
so bei Glückskeksen üblich ist, befindet sich im
Inneren ein Spruch und damit diese Sprüche nicht
irgendwo in der Versenkung verschwinden habe
ich dafür ein Mini gemacht.
Passsend für das Mini war natürlich das Papier
mit den Monaten aus dem Januar-Kit der papierwerkstatt.
























Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend ihr Lieben.

Liebe Grüße

Kerstin

5 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Mal eine ganz andere Kalendervariante! Witzig, wie eine Idee zur nächsten führt... LG - Katja

Bella hat gesagt…

Hihi ... was für ein witziger Titel!
*Ich bin ein Glückskeks* ... gefällt mir gut

Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder - wenn es schon am Freitag nicht klappt :-(

Bella

madicken02 hat gesagt…

schickes mini- und schön, wieder was von dir zu sehen!! (ich würde noch das "c" bei keks entfernen- dann ist es perfekt)
ganz liebe grüsse sabine

Kerstin hat gesagt…

Das "c" bei Keks ist auf dem Orginal schon weg, ich muss es nur nochmal fotografieren.
Hihi, ich war so fixiert, bei Glück auf das "C", dass sich doch
glatt noch eins eingeschlichen hat.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße

Kerstin

madicken02 hat gesagt…

;))))) wir sind doch so froh, wieder was von dir zu sehen- das sollst du ja auch merken :))))
nochmal liebe grüsse sabine