Freitag, 6. April 2012

Kommunionfotoshooting

Heute hatten wir unseren Termin bei Biggi
für Lillis Kommunionfotos.

Schaut mal, wie süß Lilli aussah und obwohl
es nicht gerade sehr warm war, hat sie tapfer
mit ihrem dünnen Jäckchen immer wieder in
die Kamera gelächelt.


Süüüßßß

Biggi, mit vollem Körpereinsatz

















Ohne Ball geht nichts :-)


























Das sind jetzt nur die Fotos, die ich gemacht habe, ich bin
schon jetzt gespannt, wie die von Biggi aussehen.

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Karfreitag.

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

eine süsse Maus!!

Katja hat gesagt…

Hoffentlich habt Ihr am großen Tag besseres Wetter! Und nur nicht stressen lassen bei all den Vorbereitungen! LG - Katja

Bella hat gesagt…

Das hab ich ja letztes Jahr bei Nicole & Luca das erstemal gehört, dass man die Kommunionfotos schon einige Tage vor dem großen Tag machen lässt --- weiß gar nicht ob das bei uns hier auch üblich ist!
Wenn man jetzt niemanden im Bekannten-/Familienkreis hat der geht, bekommt man das gar nicht so mit!
Aber die Idee ist auf jeden Fall suuuper, da hat man den Fotostress am Tag der Kommunion schonmal nicht...
Die ersten Ergebnisse sind auf jeden Fall schon mal toll!

Liebe Grüße * Bella