Samstag, 30. Juni 2012

Ein kleiner Sneak

Endlich ist es heute so weit, dass papierwerkstatt
Wochenende ist gekommen. Ich freu mich schon
ganz dolle, die ganzen lieben Mädels in etwa
einer Stunde wieder zu sehen.

Und für euch habe ich einen kleinen Sneak, was
ich so alles für Yvonne und Susanne, meinen
Tischmädels und die ganzen anderen vorbereitet
habe.




So, ich gehe jetzt schnell mich noch fertig machen und
dann düse ich auch schon nach Großostheim.

Mehr Bilder und einen ausführlichen Bericht bekommt ihr
dann am Sonntag.

Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich euch.

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Der Nachtisch (ich hatte den schokoladigen) war sooo lecker. Und so appetitlich angerichtet in den Gläschen, sehr schön! Und Zeit für Pilze & Blöckchen (das sind doch welche, oder?) hattest Du auch noch, wow!