Dienstag, 28. August 2012

Inspiriert von den Türkis-Mädels

Heute habe ich zwei Layouts für euch, die
ich inspiriert von den Türkis-Mädels gemacht
habe.
Das erste ist nach dem Sonntagsketch Nr. 17
entstanden
























(ein ganz aktuelles Foto von Luc und Lilli, es ist erst
am Sonntag im Wildpark in Bad Mergentheim entstanden)


und das zweite nach der heutigen Anleitung
für Polaroidfotos

Habe ein "H" im Selphy vergessen, ist mir gerade aufgefallen
und auf dem LO auch schon geändert
 
 
 
 
Und jetzt wisst ihr, warum ich ab sofort auch ganz aktuelle
Fotos verscrappen kann, ich bin stolze Besitzerin eines Selphy
Fotodruckers. Ich kann nur sagen, ich habe ihn jetzt erst
zwei Wochen und Liebe ihn abgöttisch, die Qualität der
Fotos ist einfach super und er ist so praktisch. Ich kann
ihn nur empfehlen.
 
Das Material für die zwei Layouts ist aus dem zauberhaften
August-Kit der papierwerkstatt.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag Abend ihr Lieben.
 
Liebe Grüße
 
Kerstin
 


1 Kommentar:

madicken02 hat gesagt…

ohhh, wie wunderbar, dass du dich hast inspirieren lassen! da muss ich doch glatt mal vorbei kommen und mir dein neues schätzchen ansehen und testen ;)
liebe grüsse sabine