Mittwoch, 26. September 2012

* Mini-Mittwoch* Nr. 63

Jetzt aber schnell, bevor der Mittwoch vorbei ist *grins*
Sorry, das es heute so lange gedauert hat, aber Zeit
war heute Mangelware.

Für meine große Tochter habe ich endlich das
gewünschte Notizbuch fertig gemacht.
Die Buchdeckel habe ich mit Jeansstoff
bezogen auf den ich letztes Jahr beim Forumstreffen
schon ihren Namen hab sticken lassen (danke nochmal,
Melli). Die Innenseiten sind blanko Karteikarten
und gebunden habe ich alles mit der BIA, noch ein paar
Knöpfe und Bänder dran. Fertig.



 
 

So und heute ein paar Infos zu meinem
Projekt EWiuL. Ich habe am Montag angefangen
unseren Alltag in Bild und Schriftform zu
dokumentieren und dank meines Selphys
habe ich auch schon von zwei Tagen die
Fotos ausgedruckt und kann schon alles
in mein Album (das ich euch morgen zeige)
kleben. Ich hoffe ich halte die komplette Woche
durch, den am Durchhaltevermögen habert es
bei mir immer etwas.

Bis morgen ihr Lieben.

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

made by simi hat gesagt…

Hallo Kerstin, sieht super aus! Ich wollte vor einiger Zeit alte Jeans entsorgen und dachte dann HALT! die kannste noch verscrappen. Der Sammelwahn potenziert sich, seitdem ich ins Scrapzeitalter eingetreten bin...

Frage: wie hast Du den Stoff auf der Graupappe fixiert? Doppelseitiges Klebeband?

Superschön, Deine Minis!!! Luv 'em!

Liebe Grüsse,
Simoné