Montag, 19. November 2012

Ein ganz tolles Wochenende

hatte ich. Ich war nämlich beim Workshop-Wochenende
der papierwerkstatt. Und wie immer war alles total
liebevoll und perfekt von Yvonne und Susanne
vorbereitet.
Am Samstag haben wir mit einem prall gefüllten
Workshop-Kit einen Kalender angefertigt, dafür
mussten erstmal 12 Layouts gefertigt werden
(ich habe 9 geschafft, die restlichen 3 werde ich
diese Woche noch fertigmachen). Die Layouts
haben wir nach Sketchen von Studio Calico
gemacht.
Und am Sonntag haben wir Weihnachtskarten
und eine Verpackung gestaltet.
Fotos von meinen ganzen Werken zeige ich
euch die Tage, ich muss sie erst noch fotografieren.

Hier erstmal ein paar Eindrücke vom Wochenende.


Die Bäumchen hatte ich für Yvonne und Susanne und meine Tischmädels gemacht (gesehen hatte ich diese Bäumchen bei Claudia vom "Geliebten Zuhause) und
die gebrannten Mandeln mit dem bestickten Anhänger habe ich von Nicole bekommen.


Kreatives Chaos (da ging es noch :-) )

nochmehr Kreativität

Shopping Marathon


Mädels es war wieder ein tolles Wochenende mit euch, ich freu mich jetzt
schon auf ein Wiedersehen im Frühjahr.

So, ich muss jetzt schnell noch mein VHS-Kurs den ich heute abend habe
vorbereiten.

Bis die Tage ihr Lieben.

Liebe Grüße

Kerstin
 

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Oh ja, es war wie immer alles perfekt und wunderschön ....

Na, da hat sich dann wohl doch noch ein Kind gemeldet, wenn dein VHS-Kurs statt findet :-)

GLG und bis nächste Woche, da geht es ja zum Glück schon wieder weiter.
So regelmäßige Treffen wären schon auch nicht schlecht - oder?!

Bella

Katja hat gesagt…

Klasse, dass Du auch ein paar Fotos von Yvonne & Susanne, unseren Arbeitstischen und dem Shoppingwahn im Laden gemacht hast! Ich war fotofaul und habe es einfach nur genossen. Wie war Dein Kurs am Montagabend? LG - Katja

Mimi hat gesagt…

Es war toll, dich live und in Farbe zu sehen und ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Ich hoffe, dein Kurs war ein Erfolg.
Lieben Gruß,
Miriam