Samstag, 8. Dezember 2012

Bamberg

Ja, ich bin schon wieder dort.
Während ihr hier den Post lest bin
ich in Bamberg und laufe mit drei
Freundinnen über den
Weihnachtsmarkt und habe wahrscheinlich
schon den ersten Glühwein geschlürft.

Für unseren kleinen Frauen Ausflug habe
ich gestern schnell noch ein paar Goodie
Tüten gemacht. Darin sind allerlei
Energiespender, damit wir auch kräftig
shoppen können in Bamberg, aber seht
selbst.


Wenn ihr euch über den Titel auf dem
Tag wundert, hier kommt die Erklärung.
Vor drei Jahren waren wir Vier das
KommunionOrgaTeam und seitdem
treffen wir uns alle drei Monate zum
"Orga Treffen", damit wir die Kommunion
nochmal nachbesprechen können *zwinker*
Na, so ein Ereignis muss ja auch ordenlich
aufgearbeitet werden, nicht wahr. *grins*

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
und morgen kommen dann vielleicht ein paar
Impressionen von Bamberg im Winter.

Liebe Grüße

Kerstin

2 Kommentare:

Bella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bella hat gesagt…

Ups .... da hatten sich gerade ein paar Fehler eingeschlichen :-)
Daher nochmal:

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag .... nächsten Samstag fahr ich mit dem KiGa-Team nach Bamberg auf den Weihnachtsmarkt :-)
Bin schon auf Deinen 'Erfahrungsbericht' gespannt....

Wenn ich Zeit hätte - die ich leider nicht habe, würde ich den anderen 8 Damen auch so nette Päckchen packen ---- aber ich nehme dann mal 'nur' meinen Milka- und Lebkuchenlikör mit

GLG
Bella