Sonntag, 6. Januar 2013

Ein Nachzügler ...

aus dem November-Kit der papierwerkstatt
habe ich noch für euch.
Ich habe das Layout nach dem Sonntagssketch
der Türkis-Mädels Nr. 28 gemacht.


Heute gibt es wieder einen neuen Sonntagssketch
bei Türkis, schaut doch mal vorbei und lasst euch
inspirieren von Sabines Layout.

Bis später ihr Lieben, dann kommt noch mein
Layout zu meiner Lieblingszeitschrift (vielleicht
mit dem aktuellen Sketch von Türkis *grins*).
Jetzt fahre ich erstmal meine Kinder ins Kino
und dann besuche ich mal den Apotheken-Notdienst,
ich habe nämlich seit heute Nacht eine blöde
Bindehautentzündung (braucht kein Mensch).

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ein sehr schickes Layout ist das geworden. Ich denke auf dem Blog von Türkis muss ich auch gleich mal vorbeihüpfen.

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp