Mittwoch, 27. Februar 2013

♥ ♥ ♥ Blog-Candy ♥ ♥ ♥

 Ich finde es ist mal wieder Zeit für
ein kleines Blog-Candy für euch.☺
Einfach so, weil ich es gerne möchte.

Und schaut mal, was für leckere
Sachen ihr gewinnen könnt:

ein PaperPad 6`x 6` Lost&Found 3 MME
10 Embellishment von PinkPaislee
5m Baker Twine in grau

Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr
einfach bis Donnerstag den 28.02.2013,
23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem
Post hinterlassen, wer will, darf sich natürlich
auch in meine Leserliste eintragen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück.

Liebe Grüße

Kerstin

P.S. Diese Post bleibt bis 28.02.13 oben stehen, für
        aktuelle Beiträge, einfach runter scrollen.

16 Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

Da werd ich doch nicht die Ertse sein, die hier hallo ruft? Da du so schöne sachen ausgesucht hast - auch noch meinen Lieblingshersteller!!! da würde ich echt gerne in den Lostopf hüpfen! Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!! Liebe Grüsse Sabine

Kreativsüchtig hat gesagt…

*.*
Ooooh, was sehen meine kurzsichtigen Augen am Morgen?? Da MUSS ich mein Glück versuchen! :-)
LG,
Mel

DANY-Keks hat gesagt…

So ein schönes Candy, da hüpft man doch gerne in den Lostopf.

Barbara hat gesagt…

Ja, wunderschoene Sachen, da versuche ich doch gerne mein Glueck!
LG Barbara

Unknown hat gesagt…

Was für ein tolles Candy! Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf!

LG,
Jen

lillooet hat gesagt…

Kerstin, du hast recht, das ist wirklich extremst lecker, da kann ich nicht widerstehen!

LG
Dani

SallyB. hat gesagt…

Das ist ja sehr verlockend vielen Dank. Ich bin gerade beim sport. Schaue nachher noch mal vorbei

SLiebe hat gesagt…

Oh, da hüpf ich doch gerne gleich mal in den Lostopf. Vielen Dank

Stampin Soul hat gesagt…

Hi,
Ich liebe diese Papiere von Lost & found.
Hund schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und hüpfe somit gerne in den Lostopf.
LG

scrapsternchen hat gesagt…

Ohhhh was für Leckerchen :-)
Auf meiner Blogliste bist Du schon länger !!
Na da hüpfe ich aber sehr gerne auch in deinen Lostopf !!

Lg Anja B.

Sarale hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy und ich versusche nun einfach mal mein Glück.

LG,

Tanja

Bella hat gesagt…

Wie?
DU beschenkst HEUTE andere :-) Und dann mit so schönen Papierchen???


Alles, alles liebe und hab einen schönen Tag

♥liche Grüße und bis die Tage
Bella

Anja hat gesagt…

Liebe Kerstin,
Herzlichen Dank für die Chance, dieses schöne Candy zu gewinnen - zum Glück ist ja noch ein bisschen Platz im Lostopf ;o)
VlG Anja

Sandroenchen hat gesagt…

Wirklich ein tolles Geschenk. Vielleicht habe ich Glück ;)

LG Sandra

Tanja K. hat gesagt…

Ich bin quasi durch von Blog zu Blog hüpfen hier gelandet. Und ich versuch einfach mal mein Glück bei Deinem Candy. Ein tolles Geschenk.

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Kerstin,
das ist ja ein tolles Candy; genau meine Farben.
Ich versuche auch mal mein Glück.

Liebe Grüße
Jutta W. aus L.