Donnerstag, 11. April 2013

EWiuL - Tag 3

Weiter geht es mit dem dritten Tag

 
Luc und Lilli auf dem Weg zu Schule
(der Kommentar als ich sagte, die sollen sich nochmal umdrehen:
"Oh Mama, du nervst")
 
 
schnell noch die Spülmaschine ausräumen
 
 
von 9 - 11:15 Uhr nehme ich mittwochs an einem
Töpferkurs teil, diese Dekokugel habe ich heute gemacht
 
 
schnell noch ein paar Kleinigkeiten besorgt
 
 
fürs Mittagessen etwas Obst geschnippelt
 
 
einen Wäscheberg bezwungen
 
 
ein neues Kuchenrezept ausprobiert
Kokos-Buttermilch-Kuchen
*lecker*
 
 
Lilli trainiert für den Hypolauf im Mai
und danach hat sie noch Fußballtraining
 
 
heute gab es zum Abendessen
gebackene Eier mit Schinken, Brot und Gurkensalat
 
 
Und morgen geht es mit unserem vierten Tag weiter,
ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben.
 
Liebe Grüße
 
Kerstin
 
 
 

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Das Fußballfoto find ich ja witzig, eine ungewöhnliche Bildaufteilung! Und ich bin beruhigt, dass auch Deine Kinder ein wenig genervt sind, meine krieg ich im Moment nur mit dem Rücken aufs Bild. Hast Du Dir denn schon was fürs Album überlegt? Hach, ich bin ja so neugierig... LG, Katja