Mittwoch, 17. November 2010

*Mini-Mittwoch* Nr. 8

Heute habe ich ein kleines Notiz-Mini für euch.







Die Blätter habe ich mit dem Bindegerät am Filz
befestigt. An der einen Seite vom Filz habe ich Löcher
reingemacht und von dort angefangen zu häkeln.







Das gehäkelte muss einmal komplett um den Block
gehen und dann nochmal bis zur vorderen Mitte.



Eine Schlaufe und einen Knopf angenäht und schon
ist unser Notiz-Mini fertig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch, ich
gehe jetzt mal ein bisschen bügeln und dann meine
Kinder bespaßen, die haben nämlich heute Schulfrei.


Liebe Grüße


Kerstin

3 Kommentare:

steffi hat gesagt…

....was für ein wunderschönes Mini...und diese Idee mit dem Gehäckelten....*seufz*
Toll!!!!
Liebe Grüsse,
Steffi

Anonym hat gesagt…

Kerstin, das ist genial und du bringst mich da auf eine Idee für meine Tochter zu Nikolaus!!!
Wenn ich da schaffe bekommst du eine Mail mit Foto!!!
Danke und liebe Grüße von Manuela

yvonne hat gesagt…

ein starkes teil, gefällt mir richtig gut.
wo ist nur meine häkelnadel?
liebe grüsse - yvonne