Montag, 15. November 2010

Soll ich euch verraten ...

wie mein Wochenende war?

Es war einfach nur w u n d e r b a r, den ich
war in der Papierwerkstatt zum Workshop-Wochenende.

Wie immer hatten Susanne und Yvonne alles mit
sehr viel Liebe vorbereitet.




Wir haben zwei sehr schöne Projekte gemacht.

Einmal dieses Weihnachtslayout, für das wir auch diesen
tollen Rahmen bekommen haben. Es hängt schon bei mir
zu Hause an der Wand und ich muss sagen, es macht sich
sehr gut.



Das andere Projekt war ein Kalender, dieser ist leider noch
nicht ganz fertig, aber ich werde mich die nächsten Tage daran
setzen und dann zeige ich ihn euch.

Außerdem konnten wir auch noch ohne Ende stempeln,
den Wolfgang Hein hatte eine rießen Auswahl Stempel
mitgebracht.




Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch bei
Susanne und Yvonne bedanken, es war wieder ein
total gelungenes Workshop-Wochenende und ich komme
das nächste mal auf alle Fälle wieder.


Und ich fand es ganz toll das ihr es auch ermöglicht habt,
dass wie alle an einem Tisch sitzen konnten ;-)

Hier noch ein paar Fotos:


(ein MUSS, das Gruppenfoto)



(der Weg zum Buffet)


(Minis ohne Ende)



(unser Tisch im Chaos)



(Lilli bei der Arbeit)


Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer im Hintergrund.


Liebe Grüße


Kerstin


2 Kommentare:

janalena hat gesagt…

Uahhhhhhhhh ja, ich schließe mich Deinen Worten mal an! Nochmals DANKE für Deine Gastfreundschaft und das Layout macht sich doch wirklich sehr gut an Eurer Wand!!!

LG Susanne

madicken02 hat gesagt…

ach kerstin, wenn´s nur nicht so lange bis zum nächsten mal dauern würde!!! ich fand´s sooooo schön mit euch!!!
liebe grüsse sabine