Donnerstag, 17. März 2011

25 Layouts bis Ostern 9/25

Heute habe ich mal wieder ein LO für euch.


Ich habe es aus dem März-Kit der papierwerkstatt
gemacht und habe auch gleich meine neuen
Herz-Spellis benutzt, die ich mir diese Woche
dort geholt habe.








Ich wünsche euch noch einen schönen, nicht so trüben
Donnerstag.


Liebe Grüße


Kerstin

4 Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

wie? nicht so trübe?bei uns ist eine nebelsuppe und man sieht noch nichtmal, dass es tag ist!!! schöne herzspellis sind das und ein zauberhaftes layout ist das geworden!
liebe grüsse sabine

Nicole hat gesagt…

OHHHHHH wie schööööön,
hast du fein gemacht......
Bei mir wird der Chaosberg immer höher, ich denke ich werde auf deine Hilfe zurück greifen :-)

Bis die Tage
liebe Grüße
Nicole

janalena hat gesagt…

Oh das ist schön...... vor allem mit dem PP! Und ich muss langsam echt mal in die Gänge kommen, sonst haben alle die 25 bis Ostern geschafft nur ich nicht!

Lg Susanne

Bella hat gesagt…

Hallo Kerstin,

die Herzspellis sind toll - ich befürchte, ich brauch die doch auch noch :-)
Und Dein LO natürlich auch - bei dem Papier brauchts echt nicht viel mehr

Liebe Grüße
Bella