Mittwoch, 21. September 2011

*Mini-Mittwoch* Nr. 38

Heute habe ich ein Mini für euch, dass ich für
eine liebe Freundin gemacht habe. Sie bekommt
es zum Geburtstag mit noch einem weiteren, dazu
passendem Geschenk. Das zeige ich euch dann die
Tage noch.

Vor ein paar Tagen war auf dem October Aftenoon
Blog eine tolle Anleitung für dieses Mini und da
es mir so gut gefallen hat, habe ich es einfach
nachgemacht. Allerdings habe ich eine andere Bindung
gemacht, da meine Nähmaschinennaht das Papier
gesprengt hat.
























































 

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen
(bei uns lacht die Sonne) Mittwoch.

Demnächst starte ich hier eine kleine Aktion, aber
dazu kommt die Tage mehr, ich muss erst noch
ein wenig daran tüfteln. So viel kann ich euch schon
verraten, es geht um eine reiselustige Schnecke.

Liebe Grüße


Kerstin

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Sehr hübsche Papiere, die Du da verwendet hast! Ich mag auch das Format - wie groß/klein ist es denn im Original? Liebe Grüße - Katja