Mittwoch, 14. September 2011

* Mini-Mittwoch * Nr.37

Heute habe ich endlich wieder ein Mini für euch.

Es ist das grüne Minibook, das im September-Kit
der papierwerkstatt ist. Leider hat das Grün nicht
so wirklich zu meinen Fotos gepasst, deshalb
habe ich es einfach mit Stoff bezogen.



















Ich wünsche euch alle noch einen schönen Abend, ich gehe jetzt
auf die Couch, heute ist Serien-Mittwoch. *grins*

Liebe Grüße

Kerstin




Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow das ist super schön geworden, ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet das Mal einer das grüne Album verwandelt. Ist dir echt gut gelungen.......

Drück dich
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Kerstin!
Mir gefällt dein Album auch echt gut. Ich hab nur eine Frage: wie hast du es geschafft die Löcher für die Bindung so gut hin zu bekommen? Ich hab das schon mit der BIA versucht, aber der Stoff franzt immer aus.

Liebe Grüße
Susanne /Sternflieger

Katja hat gesagt…

Hach, ich WUSSTE es, dass Du wieder etwas Besonderes aus dem Album machst! Ganz toll, so mit dem Stoff bezogen - und ich würde auch gern wissen, wie Du das so sauber hingekriegt hast!
LG - Katja

Bella hat gesagt…

Also bei mir dürfte es nicht an Fotos mangeln, die in dieses grüne Album passen - aber Deine Variante gefällt mir natürlich auch super gut

LG * Bella