Mittwoch, 2. November 2011

Huhu ...

heute ist Mittwoch, aber das Mini muss heute leider ausfallen.
Momentan habe ich akute Scrapzeitnot, noch dazu feiern
wir heute (besser gesagt in einer halben Stunde) Lillis
Kindergeburtstag.

Und das habe ich dafür vorbereitet:



















Ich will mit den Kindern ein kleines Notiz-Mini machen
und die Holzbuchstaben, die ich am Sonntag auf der
Kreativ Welt in Wiesbaden gekauft habe, mit Papier
bekleben.

Und schaut mal, wenn wir in Wiesbaden getroffen haben,
die liebe Susanne. Es war schön dich wiedermal zu treffen,
meine Liebe.



Und das waren die Einladungen, die Lilli verteilt hat, für ihre Party.





So, jetzt hoffe ich, dass alles gut klappt und alle schön mitmachen.
Vielleicht berichte ich euch nochmal später davon.

Liebe Grüße

Kerstin

3 Kommentare:

janalena hat gesagt…

Ja, Kerstin, war auch schön Euch wieder zu sehen, aber das Foto zeigt mich ja mal wieder von meiner "Schokoladenseite"!
Viel Spaß heute beim Kindergeburtstag feiern.

LG Susanne

Bella hat gesagt…

Ja, ja...Susanne und ihr Mini-Stanz-Maschinchen *kicher*

Ich hoffe, ihr hattet gestern einen tollen Geburtstag und die Einladungen wahren ja schon äußerst nett gemacht ---- die Idee merk ich mir mal für eine nächste Einladung ich evtl. benötige

Liebe Grüße
Bella

Katja hat gesagt…

Wie sind denn die Minis geworden? Zeigst Du uns ein paar Ergebnisse des "Geburtstags-Workshops"? LG - Katja