Samstag, 19. November 2011

Mini-Mittwoch Jubiläums Blog Candy

Was für eine Postüberschrift *lach* aber im
September hatte ich es ja schon erwähnt, der
Mini-Mittwoch war ein Jahr alt.

Und deshalb gibt es dieses Blog-Candy für euch.

























Ein 6x6 Papierblock von Crate aus der Peppermind Collection,
ein Päckchen Brads von Crate und jeweils einen Meter
Zackenlitze in rot und grün.

Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr einfach bis Samstag
den 19.11.2011 um 23:59 Uhr einen
Kommentar unter diesem Post hinterlassen und
wer möchte darf sich natürlich gerne in meine
Leserliste mit eintragen.

Ich wünsche euch allen viel Glück.

Liebe Grüße

Kerstin

Dieser Post bleibt bis zum Samstag oben stehen, für die aktuellen
Beiträge müsst ihr einfach weiter runter scrollen.

Kommentare:

janalena hat gesagt…

Oh welch wunderschöner Rak, da darfst Du mich gerne in den Lostopf werfen! Und bitte immer schön weiter machen, ich liebe Deine Sachen (wenn nicht unvorteilhafte Fotos von mir dabei sind ;-))

LG Susanne

s Katja hat gesagt…

....oh ist das schöööön, da hüpfe ich doch sofort mal in den Lostopf.... und hüüüpf...

Toll, dass du schon soo viele Mini-Mittwoch-Tage hattest...Hut ab...

LG
Katja

Schnubbeldupp hat gesagt…

Zu meiner regelmäßigen Lektüre gehört Dein Blog ja schon ;-).

Dein Candy sieht ja super aus und natürlich würde ich mich über so eine Chance auch riesig freuen.

Lieben Gruß
Anja

madicken02 hat gesagt…

welche unvorteilhaften fotos von susanne hast du denn je verarbeitet? ich freu mich auch immer über deinen minimittwoch- und über deinen rak freue ich mich nun besonders! und anlaufnehm.....*ab in den lostopfhüpf*
liebe grüsse sabine

Cherry * Steffi hat gesagt…

Ja ist den schon Mittwoch! : )
Bin ja Fan des MiniMittwochs und für diese süße RAK darfst mich gerne mit ins Töpfen werfen!
Liebe Grüße Steffi

Sarale hat gesagt…

Dein Blog ist längst von mir abonniert :)
Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Danke für die Chance!

Liebe Grüße,

Tanja

Bella hat gesagt…

Ui... da hüpf ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf! Allerdings kann ich mich nicht in die Leserliste eintragen - das funktioniert irgendwie auf keinem Blog - weiß nicht, was ich da falsch mache :-(

LG * Bella

Sandra hat gesagt…

Hallo!
Dein Mini-Mittwoch ist einfach toll, ich lese immer mit und bewundere, wie du das schaffst!
LG,
Sandra

chefengel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Mini-Mittwoch-Geburtstag! Da hüpfe ich gleich mal zu den anderen in den Lostopf - und vielleicht bringt mir ja unsere Namensverwandschaft extra Glück!
LG,
Kerstin

steffi hat gesagt…

Ich finde deinen Mini-Mittwoch auch total klasse.....da hüpfe gerne mit ins Töpfchen ;-)

Liebe Grüsse,
Steffi

antje hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Candy. Da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf. Ich schau immer wieder bei dir vorbei und lasse mich gern von dir inspirieren. MAch weiter so.

Anne hat gesagt…

Ooh, schöner Preis! Da hüpf ich auch gern mit rein, aber nicht ohne noch zu sagen, dass ich letzte Woche erst auf die Mini-Mittwoche gestoßen bin und erst mal nicht mehr vom PC wegkam. So ne tolle Idee!

LG,
Anne

Anonym hat gesagt…

Oh da würde ich nur zu gerne mit in den Lostopf hüpfen :-)
So und nun geh ich weiter auf deinem Blog schmökern....

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu einem jahr Mini-Mittwoch und auf viele weitere Post m Mittwoch.
Lg Kathie Jo

keka hat gesagt…

Liebe Kerstin...
Super dass ich am Wochenende kennengelernt dürfte und könnte!!! ich habe trotzdem vorher immer dein Blog gelesen und bewundert!!! du machst einfach SOOOoo SCHÖne Sachen....
Lieber Grüße,
Angelica

elke hat gesagt…

Ich komme gerne bei dir vorbei und deshalb versuch ich einfach mal mein Glück!

Viele liebe Grüße
Elke

Christine hat gesagt…

Auch ich gratuliere ganz herzlich! Alle Achtung für soviele tolle Ideen!

Ich würde auch gerne mit in den Lostopf! *hüpf*

Viele liebe Grüße
Christine L.

martina hat gesagt…

Wieder Mittwoch und heute freue ich mich über ein Los. Bei sooo einem schöne candy
LG Martina

Nicki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!
Und ab mit mir in Lostöpfchen *hüpf*
LG Nicki

Ute Kirr hat gesagt…

Ja, dann hüpf ich doch auch mal in deinen Lostopf. Danke nochmals für die schönen Minis.
bis bald mal wieder!

Katharina hat gesagt…

Aujah, dann hüpf ich mal *grins* Liebe Kerstin, falls ich die Glückliche eine sein sollte, kriegst Du auch gaaaanz bestimmt ein Kärtchen von mir *versprochen*

Liebe Grüße
Katharina

Karin hat gesagt…

Hallo ,
ein Kopfsprung mitten in den
Lostopf . Wunderschönes
Candy , wo sich jeder freut
der es gewinnt.
So versuche ich doch mal mein
Glück.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Kerstin,
da mach ich doch auch mal einen Hosper ins Töpfchen.
Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und hänge auch immer für längere Zeit dran, um die schönen Dinge, die Du zauberst, bestaunst.

Liebe Grüße
Jutta

Simone hat gesagt…

Und ich mach auch schnell noch einen Riesenschritt und springe ins Töpfchen....

LG Simone

Manuela hat gesagt…

Oh, Kerstin, schon ein ganzes Jahr! Glückwunsch!!! Ich mag ja immer gerne Deine Minis gucken.
viele liebe Grüße von Manuela