Montag, 6. Februar 2012

*Home-Deko*

In unserem Treppenhaus befindet sich jetzt ein neuer Terminplaner.
Ich habe vor kurzem auf Pinterest so einen ähnlichen gesehen und
wusste sofort, den will ich auch machen. Schnell zu Ikea gedüst,
ein paar Bilderrahmen besorgt, schönes Papier reingemacht, die
Wochentage mit Buchstabenstickers aufgeklebt und fertig.

Die einzelnen Rahmen habe ich mir erst hingelegt wie ich es gerne
hätte und dann mit kleinen Nägeln zusammen gemacht.







Jetzt können wir unsere Termine mit einem wasserlöslichen
Folienstift zu den jeweiligen Tagen schreiben und nichts
wird mehr vergessen.

Ich wünsche euch noch einen schönen, entspannten Wochenstart.

Liebe Grüße

Kerstin

2 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wow! Muss ich unbedingt nachmachen! Wie befestigt man dann die Memos (Washi?)? Liebe Grüße - Katja

antje hat gesagt…

das sieht echt super aus!