Mittwoch, 21. März 2012

Osterdeko

In einer Wohn- und Dekorationszeitschrift habe
ich vor kurzem ganz süße Hasenlampen entdeckt.
Die wollte ich auch unbedingt haben, zum Glück
hatte die papierwerkstatt den passenden Stempel
am Lager, die restlichen Zutaten hatte ich zu Hause
und schon konnte ich loslegen.

Und die zwei sind dabei heraus gekommen:








Eine total schnell herzustellende Deko, man braucht dazu
etwas festeres Transparentpapier, Bänder und ein
passendes Stempelmotiv.
Motiv abstempeln, Band annähen oder kleben und
Papier zusammenkleben, Teelicht hineinstellen,
fertig.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Mittwoch
ihr Lieben.

Liebe Grüße

Kerstin

2 Kommentare:

N. hat gesagt…

Hübsch ist das! Welchen Durchmesser haben deine Lampen? Da stehen normalkleine Teelichte drin, oder?

janalena hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Der Stempel hat es mir ja jetzt direkt angetan!

LG Susanne