Mittwoch, 27. März 2013

Osterhasenparade

Vor ein paar Tagen hat Christine auf
ihrem Blog ein paar genähte Hasen
mit Anleitung gezeigt, die musste ich
einfach auch nach machen, die sind
total süß.

Diesen hier habe ich für Lillis Freundin
gemacht, sie feiert heute ihren Geburtstag
und da hat es gerade schön gepasst.
 
Diese Eierchen gab es auch noch dazu
 
 
 
Und diese drei stehen momentan noch
bei mir auf dem Esstisch, aber morgen
gehen sie mit der Post zu ein paar ganz
lieben Mädels.

 
 
 
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen
Mittwoch.
 
Liebe Grüße
 
Kerstin
 

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Hast Du Deine Schriftart für Deinen Blog geändert? Auf jeden Fall kann ich heute so gut wie nichts lesen :-(

Aber gut, die Bilder sprechen für sich.... die Haserl sind echt süß geworden - ich möchte ich auch mal so nähen können.

Wünsch Dir einen schönen Abend

♥liche Grüße
Bella

Katja hat gesagt…

Einfach süß! Und wieder was für die To-Do-Liste... Frohe Ostern Euch schon mal & liebe Grüße! Katja

Bella hat gesagt…

Wo ist denn mein Kommentar?

Ich habe doch schon am Mittwoch einen Kommentar hinterlassen....tssss!
Auf jeden Fall sind die Haserl wieder zu süß - ich möchte doch auch mal so nähen können :-(

Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Osterfest wünscht Dir und Deinen Lieben

Bella

scrapkat hat gesagt…

Super süße Häschen, die haben es mir dieses Jahr auch total angetan!
Wünsch dir ein schönes Osterfest,
Gruß scrapkat

Mimi hat gesagt…

Deine Hasen sind wirklich klasse!
Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest bisher und genießt morgen den freien Tag.