Samstag, 9. März 2013

Sammelmappe

Am Mittwoch war ich ja abends zum
Workshop in der papierwerkstatt und
dort haben wir eine tolle Sammelmappe
gemacht. Sie ist ideal dafür, wenn man
zu einem Crop oder ähnlichem geht,
man kann nämlich super 12´x12´
Papiere, Sticker und Alphas und noch
weitern Schnick Schnack darin unter-
bringen.

 
 
 
 
 
 
Ich habe mit jetzt erstmal das aktuelle März-Kit der
papierwerkstatt reingefüllt, ist echt eine super
Aufbewahrung und es geht noch viel mehr rein.
Der nächste Crop kann kommen. *grins*
 
Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen.
 
Liebe Grüße
 
Kerstin

Kommentare:

made by simi hat gesagt…

DIE ist ja mal ECHT CHIC! Chapeau!
Liebe Grüsse,
Simoné

Sandra hat gesagt…

wenn die nicht richtig, richtig guuut ist, dann weiß ich auch nicht. die muß frau sich nachbauen.
lg
sandra

Bella hat gesagt…

Wie wär´s mit nächsten Sonntag? Wobei, da musst Du ja nichts packen :-) Hast ja alles vor Ort....

Ich freu mich schon --- muss mich nur nochmal mit dem Navi anfreunden, dass ich den Weg auch wieder finde :-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
Bella

Mimi hat gesagt…

Tolle Mappe! Die kleine Umschläge sind ne schöne Idee.
So was könnte ich auch gebrauchen, jedoch kann ich sie nicht mehr mit dem März-Kit füllen - ist fast alles aufgebraucht :-)