Sonntag, 15. September 2013

○ ○ ○ Hatschi ○ ○ ○

Nein, ich habe keine Erkältung.

Hatschi heißen meine Taschentüchertaschen
die ich gestern genäht habe. 

Gesehen hatte ich sie ja schon
öfters im Netz und von meiner
Freundin Nicole hatte ich auch schon
mal eine geschenkt bekommen, 
aber selber genäht hatte ich sie 
noch nie. Das wollte ich 
 auch mal ausprobieren.

Und diese drei Exemplare sind
dann heraus gekommen:









Ich finde sie süß und als
kleine Mitbringsel total gut 
geeignet. 

So und heute mittag fahre ich mit
meiner großen Tochter nach Würzburg
auf den Stoffmarkt, Nachschub holen,
denn Stoff kann man ja nie genug haben. ☺

Ich wünsche euch allen einen schönen
Sonntag. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Gesundheit :-)
Die sind ja toll .... ich möchte die auch so gerne mal probieren - das wär sicher auch was für meine Märkte, wenn ich nur wüsste, wann ich die ganzen Ideen umsetzen soll :-(

Ahhh - und da ist ja auch der gelbe Pünktchenstoff, denn Du leer gekauft hast *tsss*

Bist Du heute fündig geworden? Ich hab da aber eigentlich keinde Bedenken

Liebe Grüße
Bella

PS: Die Idee mit dem Button find ich auch toll ... darf ich die mopsen, sofern ich überhaupt mal solche Teilchen hinbekomme? Ich überleg mir auch einen anderen Namen

Feelings hat gesagt…

Oh die sind sehr hübsch geworden.
Genau so geht es mir auch. ich wollte die schon längst einmal ausprobieren, aber geschafft habe ich es noch nicht.

Hast du zufällig eine gute Anleitung zur Hand?

LG Tanja

HausvollerIdeen hat gesagt…

Also die sind ja vielleicht mal genial! Und der kleine "Hatschi-Button" ist der Knaller. Danke fürs Zeigen!
L.G. Petra

Susanne hat gesagt…

Hallo
die sehen scher schön aus.
Du warst auf dem Stoffmarkt?! Oh will auch mal wieder....
Lg Susi