Donnerstag, 19. September 2013

* * * kurz notiert * * *

Als ich letzte Woche bei Susi zum kreativen
Abend war, zeigte sie uns ein kleines 
Filz-Post-it-Täschchen das sie gemacht
hatte. 
Wir waren alle total begeistert davon
und als ich am Sonntag auf dem Stoffmarkt
war, habe ich mir auch etwas Filz mitgenommen. 

Und hier ist meine Variante der Täschchen:




















Süß, oder?
Ich finde sie ganz schnuffelig
und als kleine Aufmerksamkeit für 
besonders Liebe Menschen
sehr gut geeignet. 
( Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich *grins*)

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag
ihr Lieben. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kerstin,
deine Filz-Post-it-Täschchen sind wunderschön geworden. Sowas braucht "frau" doch immer in der Handtasche.
Über so ein schönes Geschenk würde ich mich auch freuen.
GLG
Jutta W. aus L.( wohne im selben Ort wie Bella)

Bella hat gesagt…

Ha, da warst Du ja mal wieder schneller als ich ... aber meine Liste wird und wird nicht kürzer :-(
Aber die Teilchen sind echt soooo was von toll, ich WILL die unbedingt auch machen.
Die applizierten Sterne & Herzen machen sich echt gut

Ganz liebe Grüße
Bella

PS: Eure Täschchen vom Dienstag Abend würde ich auch gern mal sehen *zwinker*

Nicole hat gesagt…

Huhu, die sind soooooo toll!!!
Aber ich hab ja Glück und darf nächste Woche in deine Nähschule kommen ;-) Frech Grins!!!!

Bis Bald
Nicole

Mimi hat gesagt…

Die sind ja absolut toll! Ich möchte bitte ein mit Stern :-)

Dir ein schönes Wochenende.

madicken02 hat gesagt…

Oh, die sind ja süß! Ich hab am Sonntag noch überlegt, ob ich dich auf dem stoffmarkt treffen werde, aber leider hab ich Dich nicht gesehen :( hast du auc so Gen füllte Taschen mit nach Hause genommen, wie ich?
Liebe Grüße sabine

Katja hat gesagt…

Wie niedlich sind die denn?!! Was für eine nette Geschenkidee. LG - Katja

Susanne hat gesagt…

Hi
Ja die sind wirklich süß und machen süchtig.... ;-)
Lg susi