Sonntag, 29. Dezember 2013

Neue Blog Adresse, jetzt richtig geschrieben ☺☺☺

Hallo Ihr Lieben, 
vielleicht ist es dem Einen oder Anderen aufgefallen,
meine Blog Adresse hatte einen Schreibfehler, der war
aber schon von Anfang an, beim Eingeben hatte ich
einfach nicht aufgepasst und da hatte ich bei "verscrapt"
doch einfach das "c" vergessen. 
Das gefiel mir die ganze Zeit schon nicht wirklich
und deshalb habe ich es jetzt endlich mal geändert. 
Einfach hier klicken und ihr kommt auf die 
richtige Adresse:
Also wer mich in seiner Blog Side Bar gespeichert hat, 
den möchte ich kurz bitten, meine neue (richtig geschriebene)
Blog Adresse nochmal zu kopieren und einzufügen. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Kerstin

P.S. ab heute schreibe ich alle aktuellen Post unter der neuen Adresse

1 Kommentar:

Bella hat gesagt…

Ok... ich geh dann gleich mal 'umklicken' :-)

GLG
Bella