Mittwoch, 2. Februar 2011

*Mini-Mittwoch* Nr. 15

Heute zeige ich euch ein Mini, dass ich mit einer
Holzklebefolie bezogen habe.
Die Folie habe ich letztens beim Lidl mitgenommen,
die Holzstruktur hat mir so gut gefallen.







Für die Innenseiten habe ich alle Papierreste aus dem
November-Kit der Papierwerkstatt verwendet.
Die Fotos sind vom letzten Workshop-Wochenende in


Einen schönen restlichen Mittwoch wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

flippige_biene76 hat gesagt…

Oh ist das schön und soooo dick.....
Freu mich schon drauf es mir heut Abend anzuschauen:-)

Bis dann
Nicole

janalena hat gesagt…

Ahhhhhhhhh wie cool, ich habe mir die Folie in hell auch gekauft, mit dem gleichen Gedanken wie Du........ hab sie aber dann auf ein LO gemacht..... Find ich witzig.

LG Susanne

madicken02 hat gesagt…

coole idee- auch wenn ichs ja nicht so mit diesen klebefolien habe (die kleben bei mir immer da, wo sie nicht sollen und schlagen schlimme falten ;)))
genial gelungen und meine fotos von dem workshop muss ich auch noch verarbeiten!
liebe grüsse bis übermorgen!
sabine

Manuela hat gesagt…

Kerstin, kannst du das mal am Freitag mitbringen??? Bitte, bitte, bitte! Ich weiß, Du hast bestimmt das Auto voll, aber so ein Album passt doch noch irgendwo dazwischen. Würde ich sooooo gerne anschauen.
Liebe Grüße von Manuela

Bella hat gesagt…

Das ist ja cool.....so ne Folie müssten wir auch noch "irgendwo" im Keller haben - - - aber mit den Buchschrauben steh ich ja auf Kriegsfuss...

Liebe Grüße * Bella

PS: Viel Spass am Fr. beim Putzen ;-)))

Annette hat gesagt…

Das ist richtig toll geworden !!!
Das muss ich mir merken !
LG Annette