Mittwoch, 23. Februar 2011

*Mini-Mittwoch* Nr. 18

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein Mini für euch, dass schon ganz
lange in meinem Schrank auf seine Fertigstellung
wartet. Jaaa, und endlich habe ich es geschafft.

Es ist nämlich ein Mini für unsere Faschingsfotos
von letztem Jahr und ich dachte mir, wenn jetzt
in zwei Wochen schon wieder Neue dazu kommen
müssen wenigstens die Alten eingeklebt sein.

Das Mini habe ich mit dem selben Stoff
bezogen aus dem auch unsere Kostüme
waren. Letztes Jahr haben wir nämlich
Rasen und Fußbälle gemacht.








Einen schönen restlichen Mittwoch wünsche
ich euch allen.

Liebe Grüße

Kerstin

3 Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

ach ist der rasen schön grün....den stoff finde ich ja abgefahren!! genau richtig für ein faschingsmini! liebe grüsse sabine

Bella hat gesagt…

Hihi....witzig Dein Rasen-Mini

LG * Bella

*U*T*E* hat gesagt…

Finde ich klasse, Kerstin, der Soffeinband ist toll.

Viele Grüße,
Ute