Mittwoch, 9. Februar 2011

*Mini-Mittwoch* Nr. 16

Heute habe ich Mini für euch, bei dem ich den Deckel und
den Rücken aus durchsichtiger Folie (Windradfolie) ge-
macht habe.(huhuuu Manuela, erkennst du die Folie?)


Die Folie und die Seiten habe ich mit Spellbinder aus-
gestanzt. In die Folie habe ich mit dem Crop a dile
Löcher in den Rand gemacht und diesen dann um-
häkelt.











In das Mini kommen jetzt die Adressen und Telefon-
nummern meiner Scrapfreunde, damit ich nicht immer
alle Mails durchsuchen muss nach der passenden
Adresse oder Telefonnummer.


Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch.


Liebe Grüße


Kerstin

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

kerstin- das sieht wunderbar aus!!! häkeln kann ich ja leider nicht- aber ich habe auch schon ein adressbuch für meine scrapfreunde ;)))
liebe grüsse sabine

janalena hat gesagt…

Das ist so schnuckelig! Und ja ich wollte seit Ebern auch mal ein Album machen, dass ich mit Spellis stanze, gut dass Du mir das wieder in den kopf gerufen hast!

Lg Susanne

Bella hat gesagt…

Wie toll....
Zum Einen die Idee für ein solches Mini...bräucht ich auch mal und dann müssten auch die Geburtsdaten gleich mit rein - hab ich Eure überhaupt?
Und dann dieser umhäckelte Rand - Du hast echt ausgefallene Ideen

LG * Bella

Manuela hat gesagt…

Huhu Kerstin, ich habe wieder Internet! Und ich durfte dieses süße Büchlein ja schon "live" besichtigen, wenn du es nicht gesagt hättest, hätte ich die Folie aber nicht wiedererkannt, die hat ja ihre Form total verändert, hihi, steht ihr aber gut!