Mittwoch, 22. Juni 2011

Heute ist zwar ...

Mittwoch, aber ein Mini gibt es immer


noch nicht von mir. Dafür hat meine


Zeit dann doch noch nicht gereicht.



Dafür kann ich euch aber zwei neue



Layouts zeigen die ich gestern Abend gemacht



habe. Ich habe mich einfach an den tollen



Vorlagen von Yvonne und Susanne gehalten,



die wir im Mai beim PW-Wochenende bekommen



haben.













Und dann habe ich noch für jemand ganz besonderen

diesen Bilderrahmen gescrappt.




(Meine Süße, ich hoffe er gefällt dir und deinem Angetrauten)




Schaut mal welche tolle Obstvielfalt es in unserem

Garten gibt:




Aus 2,5 Kg Johannisbeeren habe ich gestern 2 Liter

Saft produziert und der schmeckt wirklich ganz

lecker.


Und dieser Platzregen ist heute mittag über uns

niedergegangen, unsere komplette Terrasse war

geflutet (und die ist überdacht).





So, morgen fahren wir ins Takka Tukka Land,

ja da schaut ihr, aber es stimmt.

Der Bericht folgt dann morgen abend.

Genießt den Feiertag ihr Lieben.

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

Valeria hat gesagt…

Hallo Kerstin, ich bin zufällig auf deinen Blog gelandet & finde dass Du sehrrrrr schöne Sachen machst. Ich werde öffters schauen! Super Inspirationsquelle!
Schöne Grüße, Valeria