Samstag, 18. Juni 2011

Huhuuuu *wink*

Ich bin wieder aus der Versenkung auferstanden.



Es tut mir echt leid, aber bei uns war in letzter



Zeit eine ganze Menge los und ich habe es einfach



nicht geschafft zu bloggen. Aber jetzt geht es wieder



so einigermaßen und ich kann euch wieder was



zeigen.







Erstmal muss ich euch ganz stolz von "unserem" (also eigentlich



von Lillis Fußballmannschaft) tollen Erfolg beim Turnier in



unserem Ort berichten. Wir sind auf den dritten Platz



gelandet und waren die beste Mannschaft aus unserem



Verein.





Und dann könnt ihr mal einen kleinen Blick auf unser



Großprojekt vor unserer Haustür werfen, eigentlich



wollte ich nur die Treppe weghaben, aber irgendwie



artet es doch in etwas Größerem aus.


















Also wenn wir fertig sind, zeige ich euch, wie es aussieht.






Und was gescrapptes kann ich euch auch noch zeigen,



für eine Bekannte sollte ich die Kommunionfotos



ihrer Tochter in ein Album scrappen.









Vorsicht, jetzt kommen viele Bilder :-)


































































So, dass war es erstmal für heute, ich wünsche euch allen



noch einen schönen Abend.




Liebe Grüße



Kerstin

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Wow, das Kommunionsalbum ist toll geworden! Ich mag es, dass du die Fotos mit so wenig Material gekonnt in Szene gesetzt hast!

Papierhexe hat gesagt…

Das Album ist so schön .
Liebe grüße ilona

Yvonne hat gesagt…

Wow, das Kommunionsalbum ist phantastisch!
Die Fotos kommen so wunderbar zur Geltung!

LG Yvonne

chefengel hat gesagt…

Ich bin auch hin und weg von dem Kommunionalbum - die Fotos kommen so toll zur Geltung weil das "drumherum" so schlicht aber zugleich auch total schön ist! Ganz toll gemacht.
Viele Grüße, Kerstin

N. hat gesagt…

ooooooh das Kommunionmini ist ja soooo bezaubernd! Tolle Fotos, die durch den akzentuierten Materialeinsatz perfekt zur Geltung kommen :-)

Katja hat gesagt…

Wow, Deine Deko passt hervorragend zum Thema Kommunion, so edel und doch mädchenhaft-verspielt, aber nicht zu üppig! Da werd ich mir wohl für das Taufalbum meiner Nicht einiges abschauen. Ist die Blume auf dem Cover mit einer Stanze gemacht? LG - Katja

Bella hat gesagt…

Schön, dass Du wieder aus der Versenkung auferstanden bist... und das Kommunionalbum schaut toll aus

Lg * Bella

Manuela hat gesagt…

Schönes Album!!!!! Und ich bin ja mal gespannt was aus Deiner Baustelle wird.
Endlich habe ich auch herausgefunden wie ich wieder kommentieren kann, da hatte ich jetzt eine ganze Zeit lang Probleme!
viele Grüße von Manuela