Donnerstag, 30. Juni 2011

* Mini-Mittwoch* Nr. 32








Heute ist zwar schon Donnerstag, aber ich hatte


gestern mit Lilli einen EEG-Kontrolltermin


in Kehl/Kork und da habe ich es nicht mehr geschafft


zu posten.




Also mein heutiges Mini ist ein Leporello, dass ich


am Montag in der Papierwerkstatt gemacht habe.



Wir haben genäht und gestickt wie die Weltmeister kann


ich euch nur sagen und das Mini ist echt schnuckelig ge-


worden.


Aber schaut selber und Nicole das Pink hat ganz


wunderbar zu den Fotos gepasst *grins*






















Und dann muss ich euch ja auch noch zeigen wass ich


mit dem schönen Apfelstoff genäht habe.


Diesmal habe ich was ganz praktisches gemacht,


uns zwar eine Schutzhülle für meine Nähmaschine.











So, jetzt bin ich auch schon wieder weg.


Wir gehen jetzt noch auf den Sportplatz, Lilli hat Training


und mein Mann spielt beim Ortspokal mit.




Liebe Grüße




Kerstin

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

na hoffentlich ist dein mann besser in form, als die deutschen frauen heute ;))) so eine hülle hab ich auch schon in arbeit für meine nähmaschine! hast du füllstoff eingearbeitet oder nur stoff auf stoff genäht? ich bin mir nicht sicher- ohne kommt es mir zu "lummelig" vor.
liebe grüsse sabine

Katja hat gesagt…

Sehr schön und mal was anderes, das gestickte/genähte Leporello! Und Mann, was hast Du Dir wieder Arbeit gemacht mit der Nähmaschinenhülle! LG - Katja

Bella hat gesagt…

Soll ich mich jetzt nochmal ärgern, dass ich am Montag nicht dabei war :-(

Nee, ich ärgere mich einfach nur, dass die PW heute zu hat, denn doppelt ärgern bringt auch nix

Schönes Teilchen übrigens

LG * Bella