Montag, 3. Oktober 2011

Freundebücher

Mein Cousin hatte gestern Geburtstag, zarte 30 Jahre ist er
geworden ;-)


Für diesen Anlaß habe ich ihm zwei Freundebücher gemacht.
Alle Gäste, die er zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen hatte,
haben im Vorfeld eine Seite zum ausfüllen bekommen.
Das eine ist eigentlich mehr ein Familienalbum, denn wenn ich
alle Blätter zusammen in ein Buch gebunden hätte wäre das
ein riesen Klopper geworden. Also habe ich es geteilt.

Die Idee mit dem Freundebuch ist von Karin aus dem
DP-Forum. Vielen Dank, liebe Karin, dass ich einige
Dinge aus deinem Freundebuch übernehmen durfte.

So, aber jetzt kommen endlich die Fotos.
Das erste ist das von den Familienmitgliedern.






Das ist von den Freunden:








































Ich wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben.

Liebe Grüße

Kerstin

Keine Kommentare: