Mittwoch, 19. Oktober 2011

*Mini-Mittwoch* Nr. 42

Vor kurzem hatte ich bei den Kassettenkindern, unter anderem,
ein kleines 7gypsies Album gewonnen.

Das zeige ich euch heute, gefüllt mit den Abschlussgrillen-Fotos
von Lucs´ Schulklasse.
Da in dem Album nur 10 Seiten waren, ich aber 20 Fotos hatte,
habe ich einfach nochmal ein paar extra Seiten mit eingefügt.






























Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Restmittwoch.

Liebe Grüße

Kerstin


P.S. Ich suche für Luc eine Mini-Tote Tasche, wenn vielleicht
       einer von euch, so eine hat und sie nicht mehr gebrauchen kann,
       würde ich sie gerne abkaufen. Farbe ist egal, nur nicht gerade
       rosa/pink.*grins*

1 Kommentar:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist wieder ein tolles Mini. Danke für's Zeigen.

LG Anja