Dienstag, 25. Oktober 2011

Mittwochs ...

ist im DP-Forum immer Komm spielen.
Jede Woche gibt es eine neue Herausforderung und
diesmal habe ich es sogar geschafft bei zwei mitzumachen.

Vor zwei Wochen stellte Sandra die Aufgabe benutze ein
schwieriges PP. Als ich das Papier von Crate gekauft habe
fand ich es einfach Klasse, nur irgendwie wusste ich auch
nicht so wirklich, was ich damit machen sollte.
Dieses LO ist jetzt dabei herausgekommen und mir gefällts.



















Und letzten Mittwoch stellte Susanne die Aufgabe, kreuz und quer.
Man sollte Fotos in verschiedenen Formaten benutzen, also hochkant
und quer.




















Mal schauen was morgen für eine neue Aufgabe kommt.

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Oh Mann, das erste Hintergrund-PP ist aber wirklich ein schwieriger Fall! Hast Du aber gut gelöst. Fotos in unterschiedlichen Formaten auf einem Layout ist auch nicht ganz einfach, hast Du geschickt gemacht, es mit PP zu einem Block zu bauen - das merk ich mir! LG - Katja