Mittwoch, 23. November 2011

*Mini-Mittwoch* Nr. 46 und Candy Gewinnerin

Jetzt erstmal die Gewinnerin des Blog-Candys.
Gestern abend hat Lilli ganz locker, lässig noch schnell
die Gewinnerin gezogen, das Licht war nicht mehr so
toll, deshalb ohne Foto.
Gewonnen hat Martina, herzlichen Glückwunsch
meine Liebe.

Und Martina hat am 16. November 2011 um 16:10

gesagt

Wieder Mittwoch und heute freue ich mich über ein Los. Bei sooo einem schöne candy
LG Martina


Schicke mir doch bitte deine Adresse an kerora(ät)gmx.de, damit
ich es dir schicken kann.



So, und jetzt kommt mein Mini für heute, gemacht habe ich es aus
dem tollen rot/grünen Dezember-Kit der papierwerkstatt.
Das ganze Kit ist dafür ausgelegt, dass man sich ein wunderschönes,
prall gefülltes Adventsbuch daraus machen kann (manche nennen es
auch DecemberDaily). Aber selbstverständlich kann man auch
nur LO, Karten oder andere Sachen daraus zaubern.

Da ich noch kein Adventsbuch hatte, habe ich die Gelegenheit
natürlich genutzt und mir eins daraus gemacht. Und ich liebe
es jetzt schon. Aber schaut selber

Hier die Bilder von dem Kit:


























Und hier mein Album:




der tolle Button, von Bella gemacht




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ach, ich freue mich schon auf die Adventszeit und auf das
befüllen.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Mittwoch.
 
Liebe Grüße
 
Kerstin

5 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Mensch, Kerstin, warst Du aber schnell! Eine hübsche & clevere Idee, mit dem roten Faltenwurf das Ende des Buchrückens auf dem Cover zu kaschieren. Bin schon gespannt, was die anderen zur Covergestaltung einfällt... Liebe Grüße - Katja

Mimi hat gesagt…

Du warst ja superschnell!
Den roten Stoff in Falten auf das Cover zu nähen ist ne tolle Idee, sieht klasse aus.
Und die angenähten "Reiter" aus dem geprägten CS sind für mich das I-Tüpfelchen.

LG,
Miriam

Bella hat gesagt…

Mensch.... ich beneide Dich drum das Du Deinen Rohling schon hast --- bei mir muss es noch etwas warten!

Aber mein Kit ist ja ohnehin noch net da - auch heute ist es nicht mitgkommen

Ganz liebe Grüße und bis bald
Bella

Nicole hat gesagt…

Ich finde es soooo wundervoll und ich durfte es am Dienstag schon beschnuppern ;-)
Hab mir gleich ein Kit gesichert denn so ein tolles Adventsbuch will ich auch !!!!!

Wir sehn und hörn uns

Drück dich Nicole

martina hat gesagt…

Hallo Kerstin, hast du meien Mail nicht bekommen;)?
LG Martina