Sonntag, 12. Mai 2013

♥ Papierwerkstatt-Workshop-Wochenende ♥

Gestern war es endlich wieder so weit, in der papierwerkstatt
war wieder Workshop-Wochenende angesagt. Auf dieses
Event freue ich mich ja schon immer Wochen vorher und
es war wie immer, eine gelungene Veranstaltung von den
zwei Schwestern.

Hier ein paar Impressionen von den letzten zwei Tagen

 seht ihr diese tollen Guggelhupfe (ja die Mehrzahl heißt so, habe extra im Duden nachgeschaut :-))
jede Teilnehmerin hat so einen bekommen, inklusive dieser süssen Tortenplatte



 


Die zwei Reagenzglasvasen hatte ich meinen Lieblingspapierdealerinen 
als kleines Dankeschön mitgebracht. 

Und auf Bild zwei seht ihr wie wir den Guggelhupf heil nach
Hause gebracht haben, ohne das unser Auto total mit 
Puderzucker eingsaut wurde. 
Danke nochmal Anke, für deine großzügige Tüten Spende *grins*

Und jetzt zeige ich euch das Projekt, dass wir heute vormittag 
gemacht haben. Es ist ein Klemmbrett, auf das man ein Layout
befestigen kann. Insgesamt habe ich zwei Layouts geschafft zu machen. 

Das erste ist nach dem vorgegebenen Sketch gemacht und das zweite
ist einfach so entstanden. 




So, ihr Lieben, wir gehen jetzt gemütlich Abendessen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend. 

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

Bella hat gesagt…

Ach ja, was war es wieder schöööön und vor allem auch LUSDISCH .... hach mit Euch gibt´s einfach immer was zu lachen :-)
Wir sind schon ein geselliges Trüppchen - oder?!
Ach ja und dann die Sache mit dem Müller .... beim nächsten Großostheim Besuch musst Du mit Nicole unbedingt auch mal zum Müller :-)))

Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Bella