Samstag, 4. Mai 2013

*sweet girls*

Mein erstes Layout mit einem Restpapier kann ich euch
heute zeigen. Verscrappt habe ich das Foto von Lillis Tanzgruppe
in ihren Musical Kostümen.
Morgen ist ihr großer Auftritt, sie treten mit noch zwei weitern
Tanzschulen in Aschaffenburg in der Stadthalle auf. Sie zeigen
das Tanztheater "Rumpelstilzchens Glück". Ich freu mich schon
wahnsinnig darauf und bin ganz gespannt, wie es wird.


Mein nächstes Restelayout liegt auch schon auf meinem Tisch und wartet darauf
fertig gemacht zu werden, mal sehen, vielleicht kann ich es euch ja morgen
schon zeigen.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen.

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

Bella hat gesagt…

Hoffe, ihr hattet einen schönen Musicalbesuch.... die Federn am Rand des Layouts machen sich total gut!

GLG und bis die Tage
Bella