Mittwoch, 1. Mai 2013

Wonnemonat Mai

oder bei mir "Restemonat" Mai.

Seht ihr diesen Stapel Restpapiere und das sind jetzt wirklich
nur die kleineren Stücke, ich habe auch noch eine Kiste mit
großen Resten.


Mein Ziel für den Monat Mai ist es diesen Stapel deutlich zu reduzieren
und auch kein neues PP anzuschneiden. Cardstock und buntes Papier als
Hintergrund zu verwenden ist allerdings erlaubt (da schneide ich ja nichts
weg *grins*)

Ich bin mal gespannt, was ich von meinem Papierberg abbauen kann,
was meint ihr, wieviele Layouts schaffe ich im Mai mit meinen Resten?

Ich habe die Papiere schonmal farblich sortiert



Ich wünsche euch allen einen guten Start in 
den neuen Monat, ich geh´mal an meinen Scraptisch,
Reste abbauen. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Bin mal gespannt wieviele schöne Layouts wir bei Dir sehen. Tolle Idee übrigens,hab auch soooo viele Reste.
Schönen Donnerstag!
Astrid

made by simi hat gesagt…

Hey Kerstin, schau mal bei Ashley vorbei. Sie hat immer tolle Ideen, was die Verwertung von Resten betrifft. Zum Beispiel hier:

http://thecreativeplace.blogspot.de/search/label/bits%20and%20pieces

oder hier:

http://thecreativeplace.blogspot.de/2012/06/everyday-journal-mixed-paper-journals.html

oder auch hier:

http://thecreativeplace.blogspot.de/2010/06/tuesday-tutorial-paper-weave-journal.html

Viel Spaß!
LG, Simoné

Silke Weißel hat gesagt…

Hallo Kerstin. Das finde ich eine super Idee. Die werde ich gleich mit sortieren und am Wochenende loslegen umsetzen. Bin schon gespannt auf deine Ergebnisse. Liebe Grüße Silke

Bella hat gesagt…

Wenn ich nicht mehr Reste hätte, wär ich glücklich..... ich hab vor kurzem etwa doppelt soviel mit in den Kiga genommen und abgenommen haben meine Reste trotzdem noch nicht :-(
Aber ich kann irgendwie auch nicht nur mit Resten werkeln....

Ich schick Dir liebe Grüße und freu mich auf nächste Woche
Bella

Nadine Golumbek hat gesagt…

coole sache mit dem farblich vorsortieren der restpapiere. so solltest du schnell finden, was du suchst. ich hoffe, daß du ganz viele layouts aus deinen resten schaffst. halte durch!

liebe grüße
*Dinchen*