Dienstag, 15. Oktober 2013

Geliftete Karte

Heute habe ich eine Karte für euch, die
ich bei Heike gesehen habe und die
ich einfach liften musste.




Ihr seht, ich bin schon mitten in der 
Weihnachtskartenproduktion,
aber ich gehe ja dieses Jahr auf einen 
Weihnachtsmarkt und da will ich nicht kurz vor knapp
mit der Herstellung anfangen. 

Heute abend treffe ich mich mit ein paar 
Mädels zum kreativen Beisammensein, 
mal schauen ob ich euch morgen was davon 
zeigen kann.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag. 

Liebe Grüße

Kerstin

3 Kommentare:

Bella hat gesagt…

Die ist ja auch toll .... auf die einfachsten Ideen komm ich glaub ich als gar nicht :-)

Bin gespannt was es heute zu sehen gibt: Büchlein oder Anleitung....

GLG
Bella

Mimi hat gesagt…

Das Holzpapier wirkt wunderbar auf deiner Karte! Ich bin auf das kreative Ergbenis des Abends gespannt.

Made by Tanja hat gesagt…

Hallo Kerstin,
deine geliftete Karte ist sehr schön, auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal wirklich nicht, da muss man schon mal drauf gestossen werden ;-)

Ich würde dich gern Einladen einmal bei mir vorbei zu schauen, wenn du magst.
Ganz liebe Grüße Tanja