Mittwoch, 9. Oktober 2013

* Mini-Mitttwoch * Nr. 83

So, wie versprochen gibt es heute wieder
ein Mini für euch.
Es ist das Minibook, das im Oktober-Kit 
der papierwerkstatt enthalten ist, also eigentlich
könnte die Überschrift von diesem Post auch 
"Oktober-Kit die Fünfte" heißen. *grins*

Lilli fährt in zwei Wochen mit ihrer neuen Klasse
auf Klassenfahrt und dafür habe ich ihr ein 
Tagebuch gemacht. Einige Seiten habe ich schon
vorgefertigt, zum nur noch ausfüllen und einige 
Seiten sind noch leer, damit sie etwas schreiben 
oder malen kann und Platz für ein paar Fotos 
ist auch noch darin. 











Tag 2 und Tag 3 sind gleich aufgebaut



Ich wünsche euch allen noch einen schönen
Mittwoch, bei uns lacht gerade so schöne die Sonne, 
ich gehe jetzt noch ein bisschen in den Garten. 

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

Bella hat gesagt…

Wenn man so eine Mama hat, hat man später auch wundervolle Erinnerungen!
Die Idee & Umsetzung Deines Minis gefällt mir sehr!

GLG und bis nächste Woche
Bella