Mittwoch, 13. November 2013

Das Betonhaus gewonnen hat ...

... tatatataaaa

Trommelwirbel bitte


* * * brigitte * * *

Herzlichen Glückwunsch liebe Brigitte, 
bitte schick mir deine Adresse an 
kerora@gmx.de
damit ich dir das Häuschen zuschicken kann. 

Und an alle anderen, nicht traurig sein, 
es gibt hier bestimmt bald
wieder was zu gewinnen und
wer unbedingt auch so ein Haus haben 
will, ich nehme auch Bestellungen an. ☺☺☺

So und weil es hier schon lange nichts mehr
aus Papier zu sehen gab, 
habe ich heute eine Weihnachtskarte für euch. 



Ganz schlicht und einfach, 
aber so liebe ich es. 
Der Stempel ist von Alexandra Renke. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch ihr Lieben. 

Liebe Grüße

Kerstin

3 Kommentare:

Bella hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin.....

Ahhh stimmt - DIESES Bäumchen, das hab ich ja auch :-)
Vor lauter Bäumen sehe ich meinen 'Stempelwald' gar net mehr :-)))

GLG und bis Samstag
Bella

Anonym hat gesagt…

hallo kerstin,
ohhhh...
ich glaube, ich bin mit "Brigitte"
gemeint...
ich freue mich so sehr,*breitgrins***
ganz herzliche grüße
und ein DICKES Danke!
brigitte

Anonym hat gesagt…

ganz lieben Dank,
auch hier noch mal.
das haus hat heute einen wunderschönen Platz bekommen.
es passt so wunderbar in unser Eßzimmer, ach ich freu` mich wie Bolle....

Bilder demnächst, in meinem Advents-buch....
ganz herzliche Grüße

Brigitte